Tu Gutes und sprich darüber.

Taekwondo Sportgemeinschaft Schwerte

 

Die Fortgeschrittenen der Jugendgruppen, stellvertretend für die anderen Gruppen

 

Tu Gutes und sprich darüber.

 

Zu meinem Geburtstag haben meine Taekwondoin mir 53 Euro geschenkt.

 

Da ich genug zu essen und zu trinken habe,

wie in den letzten Jahren x 10 :

 

177 Euro für die „Kana Suppenküche“ für Obdachlose und Arme in Dortmund

~~~~~~~~~~

177 Euro an „Menschen für Menschen“ Frauenselbsthilfe in Äthiopien von Karl Heinz Böhm

~~~~~~~~~~

177 Euro für „Hungernde Kinder in Berlin“  Pastor Siggelkow, Suppenküche „Die  Arche“

~~~~~~~~~~

 

Das Geld wurde diesmal gedrittelt weil die Taekwon-Do Kinder meinten:

Auch wenig kann mehr helfen als gar nicht.

 

 

Spenden-Adressen unter Adressen

 

 

Mit fröhlichem Taekwon-Do

Hans Jürgen Sobota

 

 

P.S

Damit alles seine Ordnung hat.

J

Ein Dank an die Kinder die mir ihre alten Taekwondo-Anzüge zum Verschenken gespendet haben.

Diese zusätzlichen 30 Euro wurden, nach einem Hilferuf der Kana Suppenküche schon im August, an diese überwiesen.

J

Weitere 350 Euro habe ich übrigens Reisekosten für meine Kuatsu-Seminare in Berlin, Würzburg und Chemitz bekommen.  Die entsprechende Summe wurde von mir gespendet.  Herzlichen Dank an die TeilnehmerInnen J

J

Ich freue mich dankbar daß ich so 811 Euro im Jahre 2003 an Hilfsprojekte überweisen durfte. J

J

 

 

Zurück zur Übersicht

zurück zu Aktuelles

nach oben